Heft 16 - Untersuchungen zum Leistungsbild und zur Honorierung für das Facility Management Consulting

ISBN: 978-3-89817-841-9
4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Umfang: 120 Seiten
Format: 16,5 x 24,4 cm, Softcover

Die Broschüre „Facility Management Consulting“ informiert über das Immobilienmanagement und dessen integrale Betrachtung innerhalb des Immobilienlebenszyklus. Dabei wird auch auf die dafür erforderlichen Grundlagen eingegangen und das Leistungsbild in Bausteinen beschrieben. Resultierend aus den umfangreichen Praxiserfahrungen der Mitglieder der VBI-Fachgruppe “Projekt- und Facility Management” wird eine bewährte und zielführende Vorgehensweise bei Projekten vorgestellt. Beispiele verdeutlichen die Praxistauglichkeit der vorgestellten Grundlagen und Vorgehensweisen. Die nunmehr 4. Auflage wurde im Kontext Nachhaltigkeit ergänzt, Praxisbeispiele wurden aktualisiert und erweitert, die Strukturierung der Facility-Management-Consulting-Leistungen wurde vollständig überarbeitet.

28,80

inkl. 7% MwSt.

Ihre Hefte werden per Post verschickt. Die Rechnung liegt ihrer Sendung bei.

Zur Zeit nicht lieferbar.

Zur Zeit nicht lieferbar.

Sie erhalten die Printversionen der Hefte per Post. Die Rechnung liegt der Postsendung bei.

Inhaltsverzeichnis

  • Regelleistungen des Facility Management Consulting
  • Leistungs- und Honorarordnung
  • Kommentar zu den Regelleistungen
  • Anwendungsbereiche
  • Fallbeispiele